Auszubildender (m/w/d)

Du magst es in einem jungen Team zu arbeiten und hast großes Interesse an chirurgischen Behandlungen? Dann ist die Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d) in unserer Praxis sicherlich das Richtige für dich.

Wir sind eine moderne Zahnarztpraxis im oberbayerischen Peiting. Die Praxis befindet sich im aufgestockten Dachgeschoss eines Alpenhotels, hat einen atemberaubenden Blick auf die Berge und sorgt mit ihrem besonderen Ambiente dafür, dass sich unsere Patienten wie Hotelgäste fühlen.

Wir, die Zahnärzte Nancy Reichenbach Msc. und Dr. Andreas Kraus bieten schwerpunktmäßig Behandlungen für überweisende Zahnärzte auf dem Gebiet der Implantologie und Chirurgie an.

In dem eigens dafür eingerichteten OP seid ihr hauptsächlich für das Vorbereiten und Assistieren von chirurgische Eingriffe wie Weisheitszahnentfernungen und Implantationen zuständig.


Eine Praxis – ein Team

Doch nicht nur die Gäste sollen sich bei uns wohl fühlen, auch der Teamgedanke und das gute Miteinander werden in der Praxisklinik Pfaffenwinkel großgeschrieben. Es ist wichtig zu erkennen, wie wertvoll Mitarbeiter für die Stabilität und Qualität eines Unternehmens sind. Wir freuen uns jeden Tag, dass wir alle gemeinsam gern zur Arbeit kommen und für unsere Patienten da sein können.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben kommt gern für ein Praktikum bei uns vorbei.

Mehr Infos bei AzubimovieJetzt bewerben
Praxisklinik Pfaffenwinkel